Lamazuna feste Kakaobutter

CHF 12.50
Auf Lager
SKU
LA090

Lamazuna feste Kakaobutter 48g

Wir haben unsere bio-zertifizierte feste Kakaobutter umgestaltet! Noch immer ist sie 100 % natürlichen Ursprungs und handgemacht in Frankreich, noch immer bietet sie dir die extra Portion Pflege für deine Haut. Neu sind hingegen Farbe und Duft: In zartem rosa kommt sie daher und duftet nun herrlich nach Iris und leckerer Tonka Bohne.

Die hochwertige und reichhaltige Rezeptur sorgt für ein verführerisch sanftes Hautgefühl und eignet sich besonders für trockene und beanspruchte Haut. Du kannst sie auch zur Massage verwenden. Und das Beste: Unsere rosa Kakaobutter gibt es dank ihrer überarbeiteten Rezeptur das ganze Jahr! 

Anwendung:
Lasse die Kakaobutter über deine warme Haut gleiten. Sie beginnt ab 45°C zu schmelzen und lässt sich nun mühelos verteilen.

Hinweis:
Unsere rosa Kakaobutter sieht zwar zum Anbeißen aus, ist aber nicht zum Verzehr geeignet. Vermeide den Kontakt mit den Augen und den Schleimhäuten und wende die Kakaobutter nur äußerlich an. Bitte denk daran, sie auf Reisen geschlossen zu verpacken. Unsere Kakaobutter ist frei von ätherischen Ölen und kann somit ohne Bedenken von Schwangeren und Kindern genutzt werden. 

Inhaltsstoffe:
THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, COPERNICIA CERIFERA CERA*, PARFUM**, TOCOPHEROL**, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL**, CI 77007**.

*aus biologischem Anbau • 97.3% der Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau
** natürlichen Urspungs

Nicht zu verwenden bei bekannter Allergie auf einen der Inhaltsstoffe.