Hevea Schnuller 2er-Pack 3-36 Monate pale butter & milky white

CHF 18.90
Auf Lager
SKU
4311

HEVEA Schnuller werden aus Naturkautschuk und FDA-zugelassenen natürlichen Farbpigmenten hergestellt.

Die Farben Pale butter & Milky white sind eine sanfte und schöne Kombination. Der Schnuller in Pale Butter hat eine sehr weiche und leicht gelbliche Farbe. Es ist ein super weicher und sanfter Gelbton, der mit Weiß kombiniert wird. Das Milky white passt perfekt zum Pale butter, ist aber viel mehr weiß und weniger gelb.

Der Schnuller fühlt sich seidenweich an und ist sanft zu Gesicht und Zähnen des Babys, aber dennoch widerstandsfähig gegen Bisse.

Er ist leicht in heißem Wasser zu reinigen und durch sein nahtloses Design sehr hygienisch.

Der 2er-Pack Schnuller wird in einer brandneuen Verpackung geliefert, die komplett umweltfreundlich und zu 100% zertifiziert kompostierbar ist. Er ist aus nachhaltigem Kraftpapier und anderen biologisch abbaubaren Materialien hergestellt und hinterlässt sanfte grüne Fingerabdrücke auf unserem Planeten! Mit dem versiegelten Verschluss kann er zur Aufbewahrung der Schnuller verwendet werden, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

 

Es wird empfohlen, jeden Schnuller aus hygienischen Gründen alle zwei Monate zu ersetzen.